Wenn die Seele um hilfe schreit, fängt der körper an zu reden

Entfalte dich zur gesündesten Version deiner selbst!

Buche jetzt dein kostenfreies Erstgespräch und starte deine reise

Anamnese

 Dein Körper erinnert sich und vergisst nicht: Jede Erfahrung, jedes Gefühl, jeder Gedanke vom Moment der Zeugung bis heute, ist tief in dir verankert. Lass uns gemeinsam von deinem jetzigen Standpunkt aus deine Reise zu Entfaltung und Heilung beginnen. Du definierst dein Ziel, gemeinsam planen wir die Route.

Wandlung

Befreie dich von den Fesseln deiner Dysbalancen und erfahre dich neu. Gemeinsam entschlüsseln wir die Botschaft deiner Seele, denn um zu heilen musst du verstehen. Wir lösen Blockaden, einschränkende Glaubenssätze, Fehlermuster, Selbstsabotage und aktivieren die natürliche Selbstheilung. Dadurch erlangst du mentales, emotionales und körperliches Gleichgewicht. Dein Energielevel steigert sich, dein Wohlbefinden wird gestärkt und Lebensfreude kehrt zurück.

Entfaltung

Entfalte die gesündeste Version deiner selbst, damit du auf einem stabilen Fundament echter Gesundheit stehst. Denn Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit.

Lerne, gesundheitsfördernde Gewohnheiten zu integrieren, Eigenverantwortung zu übernehmen, Ungleichgewichte früh zu erkennen, dir deiner selbst mehr bewusst zu sein. Lerne, auf deine Selbstfürsorge und dein Körpergedächtnis zu achten.

Ganzheitliche Heilung auf allen Ebenen

Als Gesundheitspraktikerin unterstütze ich Menschen mit mentalen, seelischen und körperlichen Beschwerden, die wahren Ursachen ganzheitlich zu erfassen und in Heilung zu kommen.

Ohne aufwendige Therapien und Medikamente. Für echte Gesundheit und Wohlbefinden.

Dein Körper ist ein dynamisches energetisches System, und das Gleichgewicht von Geist, Seele und Körper, ist entscheidend für echte Heilung.

Jedes gesundheitliche Problem spiegelt energetische Ungleichgewichte wider. Deine eigene Selbstheilungs-fähigkeit ist der Schlüssel zur Heilung.

Mache Schluss mit „Eigentlich bin ich gesund, aber…“! Werde die gesündeste Version deiner selbst!

Du weißt noch nicht wie du das erreichst? Lass uns darüber sprechen.

Egal wo du bist – ich bin hier, um dich zu unterstützen. Energiearbeit ist auch aus der Ferne wirksam.

Das sagen meine Kunden

Verena L. aus Neusitz

Meine Reise begann 02/2022

Ich fühlte mich aus meiner „Mitte“ gerissen, hatte kein Bauchgefühl mehr und wusste mit körperlichen und „Kopf“ Problemen nicht mehr weiter. Schon nach der ersten Sitzung war ein deutliches Gefühl der Erleichterung u. Verbesserung richtungsweisend spürbar. Wir hatten relativ zeitnahe Termine u. es war unglaublich, welch emotionale Blockaden/Erlebnisse einen so viel Kraft kosten u. wie wunderbar es ist, wenn dies gelöst sind! Auch die „Fernhilfehexereien“ für meinen Sohn und mich war toll. Es ist ein Geschenk eine Therapeutin wie Ulli zu kennen, die so empathisch hilft, hext und heilt. Von Herzen vielen Dank -März 2023-

Doris F. aus Wörnitz

Meine Reise begann 2021.

Bin sehr überrascht 🙂 denn ich kann sagen mir geht es gut!

Dank Ihren Tipps bin ich gut in diesem Chaos gerüstet und sehe sehr klar! Ich finde auch meine Tochter ist im Moment auch sehr gut im Gleichgewicht! Ganz liebe Grüße

Julia Sch. aus Rothenburg/T.

Unsere Reise begann 08/2022

Eine wundervolle, tiefgründige und auch anstrengende Reise für uns als Familie. So dankbar sind wir für deine faszinierende, ehrliche und liebevolle Art und deine Unterstützung und Hilfe zu jeder Tages- und Nachtzeit, liebe Ulli! Es war und ist noch immer, eine positive Erfahrung, die wir nicht missen möchten! Danke und alles Liebe von ganzem Herzen, Familie Sch., -August 2023-

Margot N. aus Tussenhausen

Meine Reise begann 08/2022

Mein Thema: Kinderwunsch

Hallo Ulli, tolle Neuigkeiten: Ich bin schwanger. Nach nur wenigen Monaten

Sabrina W. aus Dietenhofen

Meine Reise begann 2014

Vor fast drei Wochen besuchte ich Ihren VHS-Vortrag über Unverträglichkeiten und Allergien in Dietenhofen. Sie haben mich als Freiwillige ausgewählt und an mir die Bioenergetische Behandlung gezeigt. Was ich da erlebt habe kann ich immer noch nicht glauben. Seit diesem Abend esse ich wieder alles was ich in die Finger bekomme. Ich wollte mich von Herzen bei IHNEN Danke, dass Sie mir das möglich gemacht haben. Ich habe in meinem kompletten Freundes- und Bekanntenkreis von Ihnen und Ihrer Behandlung erzählt und es waren sehr viele sehr begeistert von dieser Behandlungsmethode. Einige werden sich vielleicht bei Ihnen melden.

Ich bin auf jeden Fall überglücklich, dass meine Fructose- und Sorbit Unverträglichkeit verschwunden ist. Ich wünsche Ihnen nun einen guten und gesunden Start ins Jahr 2015 und bedanke mich auf diesem Wege nochmal von ganzem Herzen bei Ihnen.

Simone aus Ansbach

Meine Reise begann 2013

Funktioniert wirklich!

 Ich kann nur jedem raten es auszuprobieren, der sich mit Allergien und ähnlichem herumschlägt! Mir hat’s geholfen!

Marta P. aus Flensburg

Meine Reise begann 2018

Ich danke dem Universum, dass es DICH in meinem Leben gibt..

…DU bist die Beste

Anja

Meine Reise begann 02/2022

Reise ist wohl das richtige Wort. Sie hat mit Dir begonnen, Du hast mir in vielen Dingen die Augen geöffnet, mich an die Hand genommen, mir andere Blickwinkel aufgezeigt, mir zugehört, mir aber nie nach dem Mund gesprochen – sondern mir auch mal andere Ansichten darauf aufgezeigt. Ich schätze Deine Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Menschlichkeit. Auch das auf Augenhöhe zu sein, hat mich berührt. Ich danke Dir für’s „an die Hand nehmen“ und ein Stück auf meinem Weg begleiten. Hex, hex 😉 Ich bin noch nicht ganz da, wo ich hin möchte, aber ein gewaltig großes Stück schon mal in die richtige Richtung gegangen. DANKE, liebe Ulli

-Juli 2023-

Über Mich

Lass uns deine Reise zusammen beginnen

Meine Erfahrung und Ausildung

Seit über 40 Jahren arbeite ich kompetent und qualifiziert mit und am Menschen. Heilung ist ein ganzheitlicher und sehr individueller Prozess, daher arbeite ich erfahrungsorientiert und methodenübergreifend:

  • Psychologischer Berater, Klett-Fernakademie, Dr. Migge
  • Gesundheitsberaterin, BTB
  • Heilerin, Schule der Geistheilung nach Horst Krohne
  • Gesundheitspraktikerin, BfG
  • Certified Emotion Code Practitioner, Dr. Bradley Nelson
  • Certified Body Code Practitioner, Dr. Bradley Nelson
  • Certified Belief Code Practitioner, Dr. Bradley Nelson
  • Mind Healing, Thomas Münkel
  • Epigenetik-Coach (in Ausbildung)

…um nur einige meiner Lehrer und Begleiter zu nennen.

Mein beruflicher Werdegang

Nach meiner Ausbildung zur med. Fußpflegerin und Kosmetikerin, arbeitete ich einige Jahre als Angestellte. Doch schnell erkannte ich, dass meine berufliche Zukunft in meinen eigenen Händen liegt. 1977 eröffnete ich, unterstützt von meinen Eltern, meine eigene Praxis. Kunden lobten schon damals meine heilenden, energetischen Hände.

Jahre vergingen und mein Interesse wuchs: weg von der Oberflächlichkeit, hin zu tieferem Verständnis für das System Mensch. Mein Fokus verlagerte sich zu Homöopathie, alternativen Heilmethoden, Ernährung und Bewegung. Dies führte dazu, dass ich 1988 meine Praxis verkaufte.


Die Suche und Erweckung

Einige Jahre war ich auf der Suche nach meiner Bestimmung. Ich bildete mich weiter als:

  • Fitnesstrainerin
  • Ernährungsberaterin
  • Entspannungspädagogin
  • Psychologische Lebensberaterin

Währenddessen wurde ich Mutter von zwei wundervollen Söhnen. Ein Wendepunkt war 1999, als Bioresonanztherapie bei einem meiner Söhne, Neurodermitis dauerhaft heilte. Seitdem widme ich mich der Energiearbeit. Nach zahlreichen Aus- und Weiterbildungen im Bereich Geist-Seele-Körper-Balance arbeite ich seit 2007 in eigener Praxis.


Meine Philosophie

Ich weiß, es braucht kein „daran glauben“, vielmehr ein „lass es geschehen“.

Während meiner Karriere traten auch bei mir und meinem Umfeld, gesundheitliche Herausforderungen auf. Meine persönlichen Erfahrungen fließen in meine Arbeit ein.

Die Themen, die von Klienten an mich herangetragen werden, sind so individuell und vielfältig wie wir Menschen an sich. Sie variieren von A-Z, von Allergie bis zu Zwangsstörung. Doch ein Wunsch verbindet sie alle:

Nie wieder „Eigentlich bin ich ja gesund, aber…“.

Ich bin stolz auf meinen damaligen Entschluss, einen unbekannten Weg zu gehen und meine eigene Praxis zu gründen. Heute weiß ich, echte Gesundheit braucht ein intaktes Immunsystem, starke Selbstheilungskräfte und ein stabiles Gleichgewicht auf allen Ebenen.


Mein Team

Neben mir sind auch:

  • Julian Tiado: Mein Sohn, Spezialist für Bewegung, Beweglichkeit, Stabilität & Mobilität.
  • Julia Bianca Hager: Eine Yogini, die das „andere“ Yoga und Entspannungstechniken anbietet.

Wir freuen uns, dich auf deiner Reise zur persönlichen Entfaltung zu begleiten.

Zertifikate & Mitgliedschaften

In der modernen Welt der ganzheitlichen Heilung ist  The Body Code System von Discover Healing eine Revolution. The Body Code ist eine ausgeklügelte und vollständige Methode der Körperbalance. Ulli hat sich auf diesen innovativen Ansatz eingelassen und ist zertifizierter Body Code Practitioner.

The Emotion Code von Discover Healing: Dr. Nelson entdeckte, dass die Schmerzen seiner Patienten oft mit „eingeschlossenen Emotionen™“ zusammenhingen, also mit negativer emotionaler Energie, die im Körper einer Person eingeschlossen ist. The Emotion Code wurde entwickelt, um eingeschlossene Emotionen zu lösen und das körperliche und emotionale
Gleichgewicht zu fördern. Für ein gesünderes, glücklicheres Leben.
Ulli ist stolz darauf, als zertifizierte „Emotion Code Practitionerin“ dieses System in ihre Praxis zu integrieren.

Ihre Mitgliedschaft in der DGAM unterstreicht Ullis Engagement für kontinuierliche Weiterbildung, professionelle Praxisstandards und die tiefe Überzeugung, dass Gesundheit und Wohlbefinden auf einer ganzheitlichen Herangehensweise basieren sollten. Die DGAM bietet eine Plattform für den Austausch von Wissen und Erfahrungen, regelmäßige Schulungen und Seminare und unterstützt ihre Mitglieder in der Anwendung und Promotion alternativer Heilmethoden.

Mind Healing, die Reise ins Unterbewusstsein, ist eine tiefgreifende Methode, das positive Veränderungen im Unterbewusstsein bewirkt. Ulli hat sich intensiv in dieser Praxis weiter gebildet, um die versteckten Potenziale des Geistes zu nutzen und ihren Klienten zu helfen, körperliche, emotionale und geistige Blockaden zu überwinden.

Die Schule der Geistheilung nach Horst Krohne ist eine anerkannte Einrichtung, die sich der Lehre und Praxis der Geistheilung verschrieben hat. Horst Krohne, der Begründer, ist bekannt für seine tiefe Einsicht und sein umfassendes Wissen auf dem Gebiet der energetischen Heilung. Ulli ist stolz darauf, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und ihre Ausbildung an dieser renommierten Schule absolviert zu haben.

Super Patch.ergänzt das Heilwerden und bietet dir eine perfekte Unterstützung für zuhause. Die Vibrotaktile Trigger Technologie erzeugt Reize auf der Haut, die an das Gehirn weitergeleitet werden. Das führt zu einer Aktivierung neuronaler Prozesse im Gehirn. *Wirkstoff- und Arzneimittelfrei *Hypoallergen *Nicht invasiv *Nicht süchtig machend *Wechselwirkungsfrei *Einfach zu verwenden *Geeignet für jedes Alter auch während der Schwangerschaft *FDA registriert *Made in USA *Bietet eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Worauf wartest du noch?

Treffe deine Reisebegleiter

Julian Tiado Schabesberger

Bewegung und Stabilität & Mobilität

mit einem akademischen Hintergrund im Sport, repräsentiert das Herzstück des Teams, wenn es um die essenziellen Säulen der Bewegung, Beweglichkeit, Stabilität & Mobilität geht. Sein Studium im Bereich Sport hat ihm nicht nur die wissenschaftlichen Grundlagen vermittelt, sondern auch ein tiefes Verständnis für die komplexe Interaktion zwischen körperlicher Aktivität, Beweglichkeit & Stabilität und ganzheitlichem Wohlbefinden.

Ulli Schabesberger

Gründerin und Geschäftsleitung

Ulli Schabesberger ist nicht nur eine erfahrene Gesundheitspraktikerin und Heilerin; sie ist eine Visionärin, die den Menschen in seiner Gesamtheit sieht – Geist, Seele und Körper. Mit über vier Jahrzehnten intensiver Arbeit und fortwährender Weiterbildung hat sie sich einen renommierten Namen in der Welt der alternativen Heilmethoden gemacht.

Julia Bianca Hager

Yoga und Entspannung

Julia Bianca Hager ist nicht nur eine begabte Yogalehrerin; sie ist eine Erneuerin, die traditionelle Praktiken neu interpretiert und für die moderne Welt zugänglich macht. Mit einer tiefen Leidenschaft für das Wohlbefinden des Geistes und des Körpers führt Julia ihre Schüler durch einzigartige Yoga- und Entspannungssequenzen, die sowohl beruhigend als auch erfrischend sind.

Kontakt

Beginne deine Reise

In einer Welt, in der wir oft überfordert sind und unsere wahren Bedürfnisse ignorieren, bietet Ulli zusammen mit ihrem qualifizierten Team eine Oase der Heilung und Selbstentdeckung. Mit über 15 Jahren Erfahrung in  ganzheitlicher Heilung, hat Sie ihre eigene Methode entwickelt. Mit einer Kombination aus verschiedensten Heilungsansätzen schafft Ulli eine Brücke zwischen Spiritualität und Materialität.