Endlich wieder mit Vertrauen durchs Leben

2023 kam ich auf Empfehlung zu Ulli, weil mein Leben immer stärker von Panikattacken, Ängsten und mangelndem Selbstvertrauen bestimmt wurde. Nach außen funktionierte vieles noch, aber innerlich fühlte ich mich oft unsicher, angespannt und nicht wirklich stabil.

Mein Wunsch war damals eigentlich ganz einfach: Ich wollte gesund, stabil und wieder mit Vertrauen in der Welt stehen können.

Der Weg dorthin war nicht immer leicht. Gerade am Anfang war es sehr anstrengend, sich mit alten Geschichten und belastenden Erfahrungen auseinanderzusetzen.

Vieles, was lange verdrängt oder weggeschoben war, durfte angeschaut und verarbeitet werden. Gleichzeitig habe ich mich während der gesamten Zeit unglaublich gut aufgehoben und begleitet gefühlt.

Ich wurde innerlich ruhiger, klarer und sicherer.

Heute gehe ich viel offener auf Menschen zu, bin selbstbewusster geworden und stehe mehr zu mir selbst und zu dem, was ich tue. Auch im Umgang mit anderen kann ich besser differenzieren und Dinge klarer einordnen, ohne mich sofort verunsichern zu lassen.

Wenn ich heute zurückblicke, bin ich sehr dankbar für diesen Weg.

Die Zusammenarbeit mit Ulli war für mich nicht nur Unterstützung in einer schwierigen Zeit, sondern eine echte Bereicherung fürs Leben.

Christa, 57 Jahre