2025 begann meine Reise mit Ulli und Julian.
Ich kam mit mehreren Themen gleichzeitig: Allergien, ein gestörtes Essverhalten, ständige Müdigkeit und das Gefühl, nie wirklich erholt oder voller Energie zu sein. Morgens fit aufzustehen kannte ich eigentlich kaum noch. Gleichzeitig hatte ich den Wunsch, meine eigene Spiritualität weiterzuentwickeln und wieder mehr Verbindung zu meinem höheren Selbst zu finden.
Mein ursprüngliches Ziel war klar: allergiefrei werden, wieder ein natürliches Hungergefühl entwickeln und mich körperlich wie innerlich wieder mehr verbunden fühlen.
Der Weg dorthin war nicht immer leicht und manchmal auch anstrengend – aber immer zielgerichtet.
Während unserer Zusammenarbeit wurde mir unter anderem bewusst, dass ich eigentlich ständig wie in einem dauerhaften „Jetlag“ lebte. Mein Körper hatte völlig den natürlichen Rhythmus verloren. Viele Dinge, die ich vorher einfach als normal hingenommen hatte, ergaben plötzlich Sinn.
Nach und nach hat sich vieles verändern. Heute empfinde ich wieder echten Hunger, meine Schlafqualität hat sich deutlich verbessert und ich wache morgens viel erholter auf. Ich habe wieder mehr Energie und fühle mich insgesamt klarer und mehr mit mir selbst verbunden.
Besonders schön ist für mich, dass sich bisher weder Pollenallergie- noch andere Unverträglichkeitssymptome gezeigt haben. Das allein hat meine Lebensqualität schon enorm verändert.
Enorm wertvoll war für mich, dass diese Reise nicht nur körperlich, sondern auch auf einer tieferen Ebene stattgefunden hat. Ich habe gelernt, bewusster auf mich und meinen Körper zu hören.
Rückblickend bin ich sehr dankbar, diesen Weg gegangen zu sein.